veneticagame.de
weiterer Patch angekündigt
Geschrieben von: CKomet   
Freitag, den 11. September 2009 um 06:40 Uhr

Im offziellen Form hat Thorsten von Deck 13 einen weiteren Patch angekündigt. Dieses soll zur Information dienen, das man weiter am Spiel verbessern möchte und sich nicht auf die faule Haut gelegt hat.

Eigentlich wollten wir eine solche Nachricht erst posten, wenn wir die konkreten Inhalte sowie den konkreten Erscheinungstermin nennen können. Allerdings wollen wir auch nicht den Anschein erwecken, dass uns die Probleme, die einige mit dem Spiel haben, egal seien, sondern wir wollen zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist und wir die Punkte definitiv ernst nehmen. Mit dem Patch werden wir dementsprechend versuchen, alle wichtigen noch verbliebenen Unschönheiten auszuräumen, und er wird innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.

original Post

zum Forum

 
Demo zu Venetica
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 09. September 2009 um 16:09 Uhr

Diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, ob ihnen das Spiel zusagen würde oder nicht können sich freuen. Eine Demo wird demnächst erscheinen, wo dann angetestet werden kann, ob einem Venetica zusagt oder nicht. Leider kann nur noch nicht gesagt werden, wann es soweit ist.

Post aus dem offziellen Forum mit Info zur Demo :

von Deck13_Jan am 05.09.2009, 18:12:03
Koerni hat geschrieben:Ich weiß, dass Deck 13 derzeit mit der Verbesserung der Performance beschäftigt ist, aber wann darf man denn mal eine Demo erwarten? Viele potenzielle Spieler warten darauf.

Hierzu kann ich leider noch kein Datum nennen, aber die Demo ist fertig und wird gerade von DTP getestet. Sobald die QA-Abteilung das OK gibt, wird sie veröffentlicht!

zum Forum

Originalpost aus dem offziellen Forum

 
Merchandise zu Venetica erhältlich
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 09. September 2009 um 15:49 Uhr

Für Fans von Ventica gibt es nun die Möglichkeit, sich passend mit T-Shirt oder Kaputzenpulover einzukleiden, oder aus einem Becher mit passenden Motiv seine Getränke zu sich zu nehmen.

zu finden sind die Teile hier

unser Forum

 
Vorabtest von PC-Games zu Venetica
Geschrieben von: CKomet   
Freitag, den 04. September 2009 um 15:06 Uhr

Felix Schütz von der PC-Games hat sich nun schon einige Stunden durch die Welt von Venetica geschlagen und seine Erfahrungen und Bilder, die er bisher dabei gemacht hat, kann man nun lesen und anschauen. Eine Wertung wird erst erfolgen, wenn das Spiel komplett durch ist.

Zum Test und den Bildern bei PC-Games

unser Forum

 
Patch 1.01 für Venetica erschienen
Geschrieben von: CKomet   
Freitag, den 04. September 2009 um 13:50 Uhr

Kaum ist die Ankündigung raus, das es einen Patch geben wird erscheint diese auch schon. Das Patchlog könnt ihr lesen, wenn ihr unten auf weiter klickt. Es ist ein Neubeginn des Spiels erforderlich, damit alle Fixes auch richtig greifen.

edit: Dieser Patch ist nur für die DvD-Version. Für die Downloadverson von Venetica wird ein angepasster Patch benötigt, der scheinbar noch in arbeit ist.

zum Patchdownload bei uns

zum Patchdownload auf der offiziellen Seite

zum Forum

Weiterlesen...
 
Patch für Venetica angekündigt
Geschrieben von: CKomet   
Freitag, den 04. September 2009 um 13:09 Uhr

Kaum ist das Spiel draussen, kommt auch schon die Meldung, das ein Patch in Arbeit ist. Was genau dieser alles beheben wird, wurde noch nicht gesagt, genau wie es noch keinen geneauen Termin gibt.

Post im offzielen Forum mit der Ankündigung

zum Forum

 
Releasegewinnspiel für Ventica von dtp
Geschrieben von: CKomet   
Freitag, den 04. September 2009 um 11:10 Uhr

Wer sich noch nicht entschieden hat sich eine Version von Venetica zu kaufen, oder sich sagt, doppelt hält besser, hat die Möglichkeit eine Version zu gewinnen.

Hallo zusammen,

heute ist es soweit, die Schattenwelt wartet auf euch: Venetica erscheint in den deutschen Läden!

Sichere Dir jetzt Deine PC-Version inklusive einer hochwertigen Leinwand mit Venetica-Druck bzw. Scarlett in voller Pracht. Der Zweit- und Drittplatzierte erhält jeweils ein original Venetica PC-Spiel.

Beantworte einfach unten stehende Frage und sende die Lösung unter Angebe Deines Namens und Deiner vollständigen Postadresse bis einschließlich 13. September an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wie heißt die Hauptfigur aus Venetica?
• Scarlett
• Lara
• Victor

Löst das Rätsel und bezwingt den Tod!
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück.

Original Post im offziellen Forum

unser Forum

 
Erste Wertungen von Venetica
Geschrieben von: CKomet   
Donnerstag, den 03. September 2009 um 10:54 Uhr

Seit gestern ist Venetica in einigen Läden schon erhältlich. Zwei Bewertungen sind auch schon finden. Einmal von Computerbild Spiele, die das Spiel runtergewertet haben, da es scheinbar sehr hardwarelastig sein soll und noch Programmierfehler enthalten soll. Eine zweite Wertung fintet man bei gamingxp, die dem spiel eine 88 verpasst haben. Etwas irritieren tun mich bei gamingxp allerdings die angegebenen Systemanforderungen. Ich habe die etwas höher in Errinnerung.

Schauen wir mal was noch so bei den anderen rauskommt, und was am Ende die Spieler selbst sagen werden ;)

CBS

gamingxp

zum Forum

 

 
Venetica-Seite etwas aktuallisiert
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 24. August 2009 um 17:26 Uhr

Da es langsam in den Endspurt geht, was den Releasetermin angeht, wurde es Zeit mal die Seite ein wenig zu aktuallisieren. So habe ich 3 weitere Tagebücher hinzugefügt. Das letzte der bisher erschienen wird morgen folgen.

Die Sreenshotgalerie wurde erweitetert.

Den Trailer, der für die GamesCom entstanden ist, ist nun auch bei uns in der Downloadsektion zufinden, genau wie der zweiter Making of Trailer.

Desweiteren steht seit heute ein eigenes Forum bei GGP für Venetica zu Verfügung. 

zum Forum

 

 
Sprecher für Venetica
Geschrieben von: CKomet   
Mittwoch, den 15. Juli 2009 um 23:00 Uhr

Wie man es schon von anderen Spielen von dtp gewohnt ist, wurde auch für Venetica wieder ein hochkarätiges Aufgebot an Sprechern verpflichtet. So wird Scarlett von Manja Doering vertont, die auch ihre Stimme Natalie Portman und Reese Witherspoon geleihen hat. Der venezianische Doge wird von Klaus-Dieter Klebsch gesprochen, der als Synchronsprecher z.B. Alec Baldwin, Gabriel Byrne oder Michael Madson seine Stimme geliehen hat.

  • Frank Glaubrecht (Pierce Brosnan, Kevin Kostner, Al Pacino und viele mehr)
  • Lutz Riedel  (Timothy Dalton, Tom Wilkinson
  • Sprecher/in (Schauspieler-Synchronisationen)
  • Claudia Urbschat-Mingues (Liv Tyler, Angelina Jolie)
  • Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson)
  • Oliver Siebeck (Daniel Craig)
  • Reiner Schöne (Mickey Rourke, Willem Dafoe)
  • Bodo Wolf (Ian Holm)
  • Jürgen Thormann (Jan McKellen, Michael Caine)
  • Tilo Schmitz (Ron Perlman)
  • Matthias Deutelmoser (Orlando Bloom)
  • Florian Halm (Johnny Depp, Jude Law, Ben Stiller)
  • Viktor Neumann (Sendhil Ramamurthy)
  • zur offziellen Seite

     
    Community-Contestgewinner wurde ermittelt
    Geschrieben von: CKomet   
    Dienstag, den 07. Juli 2009 um 23:00 Uhr

    Die Gewinner des Contest, bei dem es darum ging einen Namen für ein Schwert und die dazugehörige Geschichte zu erzählen wurden nun bekanntgegeben. Auf den Hauptgewinner wartet ein Besuch bei Deck 13 in Frankfurt, einer Venetica Version und einem Venetica Kunstdruck auf einer Leinwand.

    Platz 2 und 3 erhalten jeweils eine version von Venetica, soblad es rauskommt.

    offzielle Seite

     

     
    << Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

    Seite 2 von 3