weiterer Patch angekündigt
weiterer Patch angekündigt
Geschrieben von: CKomet   
Freitag, den 11. September 2009 um 06:40 Uhr

Im offziellen Form hat Thorsten von Deck 13 einen weiteren Patch angekündigt. Dieses soll zur Information dienen, das man weiter am Spiel verbessern möchte und sich nicht auf die faule Haut gelegt hat.

Eigentlich wollten wir eine solche Nachricht erst posten, wenn wir die konkreten Inhalte sowie den konkreten Erscheinungstermin nennen können. Allerdings wollen wir auch nicht den Anschein erwecken, dass uns die Probleme, die einige mit dem Spiel haben, egal seien, sondern wir wollen zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist und wir die Punkte definitiv ernst nehmen. Mit dem Patch werden wir dementsprechend versuchen, alle wichtigen noch verbliebenen Unschönheiten auszuräumen, und er wird innerhalb der nächsten Wochen erscheinen.

original Post

zum Forum