Die Gejagte wird zur Jägerin
Die Gejagte wird zur Jägerin
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 28. September 2009 um 16:18 Uhr

Die Prinzessin ist abgehauen. Du siehst noch wie sie mit ihrem Schiff entkommt. Versuche mit einem der beiden im Hafen liegenden Schiffe sie zu verfolgen. (Mit welchen du fahren kannst liegt wohl daran, wie du vorher einige Quests erledigt hast.) Sobald du an Board eines der Schiffe gehst kommt Akbar dazu, um dich zu begleiten.
Im Stammesland angekommen, müssen du und Akbar mit ansehen wie euer Schiff versenkt wird. Akbar möchte das du ihm im heiligen Baum des Lebens im Juma Dorf triffst. Dort siehst du die Prinzessin mit ihrem Gefolge wieder. Sie selbst entkommt, läßt aber ihre Krieger überall im Dorf zurück. Sie selbst hat sich hinter dem Tor der Nekropole verschanzt und das Tor mit einem Fluch belegt, so das man es nicht öffnen kann. Sprich mit Akbar darüber.

Er erzählt dir, das in den Höhlen rund ums Dorf etwas verborgen sein könnte, was dir weiterhelfen könnte, die magische Barriere zu zerstören. In den Kavernen nördlich und südlich vom Baum des Lebens, sowie in der im südlichen Kessel findest du ein Steinfragment, das zu einer Portalfigur gehört. Die Portalfigur selbst findest du in der Kaverne im nördlichen Kessel. Her triffst du erneut Benedikt, der die Gabe „Fluch brechen„ verleiht.
Damit solltest du die Magische Barriere, die den Zugang in die Nekropole verhindert brechen können.

Belohnung: