Die Stimme der Toten
Die Stimme der Toten
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 28. September 2009 um 16:15 Uhr

Um mehr von Liora, der geheimnisvollen Dame in der Taverne Schädelbruch zu erfahren mußt du sie erst mal überzeugen mit dir zu sprechen. Dafür ist erstens ein hoher Ruf von Nöten. Dann erzählt sie dir soviel, das sie im Streit von ihren Mann vor seinem Tod auseinander gegangen ist, und sie keine Möglichkeit mehr hatte ihm zu sagen, das es ihr leid tut, was sie getan hat.
Die Leiche ihres Mannes soll in der Halle der Tränen in den Katakomben des Arsenals liegen. Suche ihn dort auf.
Fargo, Liora Mann, hat ihr ihr Handeln längst vergeben. Das sollst du ihr Mitteilen. Kehre daher zurück zu Liora. Nun ist sie bereit dir zu erzählen, was in der Nacht der Klingen geschehen ist und gibt dir ein Empfehlungsschreiben für Largo.

Belohnung: 500 EXP, Empfehlungsschreiben für Largo