Geheime Botengänge
Geheime Botengänge
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 28. September 2009 um 16:16 Uhr

Um Zugang zu Sophistos „Labor“ im Schlot zu bekommen, mußt du mit Largo reden. Dieser wird dir die Schlüssel geben, wenn du dafür jemanden verschwinden läßt. Mercurio, das Opfer befindet sich im Lieblichen Lotus.
Wenn du ihn dort aufsuchst wirst du vor die Wahl gestellt:

A) Du kannst Mercutio in Ruhe lassen. Dafür gibt dir Katze, seine Chefin einen Schlüssel für die Truhe in Lagos Haus, in der sich der Schlüssel zum Schlot befindet. Suche Largos Haus Tagsüber auf, wenn er nicht da ist.
B) Du Führst deinen Auftrag aus und forderst Mercutio heraus. Anschließend wirst du von Katze aus dem Haus geworfen. Kehre zurück zu Largos und sage ihm das Mercutio tot ist. Nun erhältst du von Largo den Schlüssel.

Suche nun den Schlot auf, um die Leiche von Sophistos zu finden. Er liegt auf der anderen Seite des Zugangs.

Belohung:400EXP für den Schlüssel, 400EXP fürs finden von Sophistos