Schlechte Neuigkeiten
Schlechte Neuigkeiten
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 28. September 2009 um 16:18 Uhr

Ein Gardist sagt dir nach dem Verlassen des Doktors (nachdem du das Buch hast übersetzen lassen, nach der Vergiftung durch die Prinzessin), das du dringend zu deiner Gilde gehen sollst um mit dem Anführer dort zu sprechen. Dieser erzählt dir, das es Schwierigkeiten bei den Lagerhäusern im Hafen gab. Dein Bruder Leon wurde dorthin geschickt um die Vorfälle zu untersuchen, kehrte aber bisher nicht zurück. Gehe also selbst dorhin und finde Leon.
Als du das Lagerhaus betrittst, siehst du wie die Prinzessin Leon wegführen läßt. Dir bleibt momentan nur der Rückzug, da du die Krieger zur Zeit nicht bekämpfen kannst, da sie durch einen Zauber geschützt werden.
Vor dem Lagerhaus wartet schon einer der Gondoliere auf dich um dich zu deiner Gilde zurückzubringen. Der Gildenführer bietet die Hilfe der Gilde an, um die Krieger zu bekämpfen. Ihr sollt euch vor dem Lagerhaus treffen. Gemeinsam geht ihr rein. (je nachdem welcher Gilde du dich angeschlossen hat, kämpfen diese nun selbst mit, oder helfen dir die Gegner zu besiegen) Befreie du nun Leon aus seiner Zelle. Leon tobt vor Wut, da er der Meinung ist die Gilde wäre zu schwach. Er sagt dir, er hätte einen besseren, stärkeren Meister gefunden, der mehr Macht hätte und verschwinde dann schnell.
Nun tauchen die Prinzessin und ihre Krieger auf und greifen dich an. Während des kampfes ergreift die Prinzessin die Flucht.

Belohnung: