Von verfluchten Kirchen
Von verfluchten Kirchen
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 21. September 2009 um 21:20 Uhr

Priester Johann bittet dich um Hilfe um die Dämonen, die seine Kapelle besetzt halten zu entfernen. Um erst mal in die Kapelle gelangen zu können muß der Fluch aufgehoben werden, der ein Betreten verhindert. Dazu braucht der Priester die heiligen Schriftrollen, die er in der Hohen Kathedrale liegengelassen hatte. Sofern du sie noch nicht bei deinem ersten Besuch in der Kathedrale eingesammelt hast, hole sie nun von dort und bringe sie dem Priester.
Johann löst nun den Fluch und du kannst die Kapelle betreten. Im Inneren befinden sich zwei Lektoren, die schnell beseitigt sind. Des Weiteren befindet sich dort eine zerschlagene Portalfigur, die du erst mal zusammensetzen mußt, damit sie dich ins Reich der Toten bringt. Dort triffst du wieder auf Benedikt, der dir diesmal die Fähigkeit verleiht, mit Toten zu sprechen.

Belohnung: Ruf +900, Schlüssel für die Katakomben des Arsenalbezirks