Flügel der Nacht
Flügel der Nacht
Geschrieben von: CKomet   
Donnerstag, den 17. September 2009 um 06:56 Uhr

Um in den gesperrten Inneren Bezirk zu gelangen, brauchst du den Schlüssel für das Tor. Aeris, eine ältere Frau, die zur Gilde des Netz der Maske gehört, meint, jemand von der ehemaligen Nachtwächtergilde könnte so einem Schlüssel noch besitzen. Der Letzte der Nachtwächter hat tatsächlich noch den Schlüssel. Um ihn zu bekommen, möchte er das du ihm sein Nachtwächterabzeichen bringst, was sich noch im Haus der ehemaligen Gilde befindet. Allerdings hat sich dort ein Mauergreifer eingenistet, der sich das Abzeichen geschnappt hat. Um den Mauergreifer zu töten, benötigst du die Fähigkeit, Fernkampfmittel einzusetzen. Du solltest daher die Fertigkeit Blutzoll erlernen. Damit läßt sich der Maugreifer schnell bekämpfen und du kannst das Abzeichen an dich nehmen und es dem alten Nachtwächter bringen. Im Gegenzug erhältst du den Schlüssel für das Tor des Inneren Bezirks.

Belohnung: