Der Weg zur Klaue
Der Weg zur Klaue
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 21. September 2009 um 21:18 Uhr
Finde eine Möglichkeit um an Bord der Klaue zu gelangen, um dort nach Sophistos zu suchen. Du bekommst ein Streitgespräch zwischen Keiler und einem Gondolieri mit. Anschließend kannst du mit Keiler sprechen und schauen, ob er dir helfen kann an Bord der Klaue zu gelangen. zunächst möchte er wissen, ob er dir vertrauen kann. Du mußt ihn daher in seinem Versteck auf den Dächern des Inneren Bezirks aufsuchen. Du gelangst durch die Taverne dorthin. Er gibt dir noch eine Parole mit der die Wache dich durchlassen wird.
In seinem Versteck teilt dir Keiler mit, das er ein Treffen mit einem persischen Informanten arrangiert hat, der dich in der Dunkelheit vorm persischen Handelshaus erwarten wird. Das Gespräch von euch wurde von 2 Assassinen belauscht.
Gegen Mitternacht erscheint der Informant. Als er das Haus verlässt, wird er von den beiden Assassinen angegriffen, die ihm den Schlüssel für das Handelshaus abnehmen. Du greifst ein und nach einem kurzen Kampf sind die beiden Assassinen Geschichte und du kannst den Schlüssel an dich nehmen und das Handelshaus betreten. Als du im beim Durchsuchen des Hauses über eine geschlossene Falltür gehst, löst jemand den Mechanismus aus, der die Klappe öffnet und du stürzt in die Tiefe. Das ganze war also eine Falle.