Erbe des Landhaues
Erbe des Landhaues
Geschrieben von: CKomet   
Montag, den 28. September 2009 um 16:13 Uhr

In der Taverne des Inneren Bezirks triffst du auf Callisto (nachdem du Hektor besiegt hast). Er erzählt dir, das seine Geliebte von Assassinen verschleppt wurde im Auftrag ihres jüngeren Bruders, weil er auf diese Weise an das Anwesen kommen wollte, das eigentlich seine Schwester geerbt hat. Gehe zum Hauptmann der Wache in der Garnison, um weitere Informationen über die Assassinen zu erhalten. Dieser erzählt dir, das seine Leute  erfahren haben, das sich die Assassinen in den inneren Katakomben rumtreiben sollen. Dort findest du sie auch.
Geben ihnen das Geld, das sie verlangen, um Yasmin freizukaufen. Diese gibt dir im Anschluß als Belohnung einen Ring des Lebens und verspricht dir eine weitere Belohnung, wenn du sie auf ihrem Anwesen besuchst. Dort erhältst du dann die versprochenen 2000 Dukaten.

Belunung:500EXP, Ring des Lebens, 2000 Dukaten